7868 Treffer

Renault Master

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen UVL 10 Tage
Preis:

36.490,-

19% MwSt. ausweisbar

Master L4 Autotransporter 2.3 dCi 163PS 3,5t AluLiner SHZG Klimaautomatik Navi AHK Luftfederung Zwillings-Hinterachse 4-fach Bereifung Tijhof Alu-Aufbau

Fahrzeug-Nr. 18227003#1473| Vorlauffahrzeug
120 kW (163 PS) | Diesel (Euro 6 C)
12.250 km
02.07.2018
6-Gang Handschaltung
Silber Metallic
Verbrauch kombiniert: 8,6 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 222 g/km, Energieeffizienzklasse: D

Renault Master

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 10 Tage
Preis:

41.990,-

19% MwSt. ausweisbar

Master L4 Autotransporter 2.3 dCi 163PS 3,5t AluLiner Fahrtenschreiber erhöhter Nutzlast Klimaautomatik SHZG Navi AHK Luftfederung Zwillings-Hinterachse Uvm

Fahrzeug-Nr. 18227001#1473| Vorlauffahrzeug
120 kW (163 PS) | Diesel (Euro 6 C)
2 km
01.10.2018
6-Gang Handschaltung
Silber Metallic
Verbrauch kombiniert: 8,6 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 222 g/km, Energieeffizienzklasse: D

VW Amarok

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen UVL 5 Tage
Preis:

34.650,-

19% MwSt. ausweisbar

AMAROK 3.0 TDI 4MOTION COMFORTLINE STYLE PAKET 3

Fahrzeug-Nr. 024783#1562| Vorlauffahrzeug
150 kW (204 PS) | Diesel (Euro 6)
1.220 km
24.05.2018
6-Gang Handschaltung
Candy-Weiß
Verbrauch kombiniert: 8,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 222 g/km, Energieeffizienzklasse: D

VW Amarok

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen UVL 5 Tage
Preis:

34.650,-

19% MwSt. ausweisbar

AMAROK 3.0 TDI 4MOTION COMFORTLINE STYLE PAKET 3

Fahrzeug-Nr. 022924#1562| Vorlauffahrzeug
150 kW (204 PS) | Diesel (Euro 6)
1.201 km
03.05.2018
6-Gang Handschaltung
Candy-Weiß
Verbrauch kombiniert: 8,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 222 g/km, Energieeffizienzklasse: D

Skoda Citigo

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 10 Tage
Preis:

12.490,-

19% MwSt. ausweisbar

Citigo 1.0 60PS Style 5-Türig Klima Sitzheizung PDC LED-Tagfl.

Fahrzeug-Nr. 19464007#1473| Vorlauffahrzeug
44 kW (60 PS) | Super E5 (Euro 6d-TEMP )
2 km
keine
5-Gang Handschaltung
Ocean Blau Metallic
Verbrauch kombiniert: 4,2 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 96 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Citigo

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 10 Tage
Preis:

12.490,-

19% MwSt. ausweisbar

Citigo 1.0 60PS Style 5-Türig Klima Sitzheizung PDC LED-Tagfl.

Fahrzeug-Nr. 19464008#1473| Vorlauffahrzeug
44 kW (60 PS) | Super E5 (Euro 6d-TEMP )
2 km
keine
5-Gang Handschaltung
Ocean Blau Metallic
Verbrauch kombiniert: 4,2 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 96 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford Fiesta

EU-Fahrzeug Tageszulassung UVL 10 Tage
Preis:

12.490,-

19% MwSt. ausweisbar

Fiesta 1.1 70PS Trend 5-Türig Klima Bluetooth Navi PDC Tempomat DAB+

Fahrzeug-Nr. 19965069#1473| Vorlauffahrzeug
52 kW (71 PS) | Super E5 (Euro 6 AG)
2 km
28.09.2018
5-Gang Handschaltung
Schwarz Metallic
Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 115 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Ford Fiesta

EU-Fahrzeug Tageszulassung UVL 10 Tage
Preis:

12.490,-

19% MwSt. ausweisbar

Fiesta 1.1 70PS Trend 5-Türig Klima Bluetooth Navi PDC Tempomat DAB+

Fahrzeug-Nr. 19965102#1473| Vorlauffahrzeug
52 kW (71 PS) | Super E5 (Euro 6 AG)
2 km
28.09.2018
5-Gang Handschaltung
Moondust Silber Metallic
Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 115 g/km, Energieeffizienzklasse: C

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.