Audi A3

Audi A3 günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Audi A3.

 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 23928#1577, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
20 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
[G3G3] Nano Grau Metallic
Preis:

26.940,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 23193#1577, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
20 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
[G3G3] Nanograu Metallic
Preis:

27.940,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 013500#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.09.2017
Laufleistung
41400 km
Motor
85 kW (116 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Mythosschwarz Metallic
Preis:

18.850,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 055435#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.12.2017
Laufleistung
17100 km
Motor
85 kW (116 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Mythosschwarz Metallic
Preis:

19.450,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 053417#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.05.2018
Laufleistung
25950 km
Motor
85 kW (116 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Gletscherweiß Metallic
Preis:

19.450,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 045412#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.02.2018
Laufleistung
19968 km
Motor
85 kW (116 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Mythosschwarz Metallic
Preis:

20.450,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 046203#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
20.12.2018
Laufleistung
17361 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Florettsilber Metallic
Preis:

23.250,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 011280#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.07.2017
Laufleistung
16952 km
Motor
85 kW (116 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Mythosschwarz Metallic
Preis:

20.350,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 034329#1876, Vorlauffahrzeug, | UVL24 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
9 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Monsungrau metallic
Preis:

26.400,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 034318#1876, Vorlauffahrzeug, | UVL24 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
9 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Monsungrau metallic
Preis:

26.400,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 034246#1876, Vorlauffahrzeug, | UVL24 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
9 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Monsungrau metallic
Preis:

26.400,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 034237#1876, Vorlauffahrzeug, | UVL24 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
9 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Monsungrau metallic
Preis:

26.400,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.