Audi A4 gebraucht kaufen

Audi gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen Audi A4 Gebrauchtwagen. Alle Audi A4 Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 110557#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
12.02.2018
Laufleistung
17400 km
Motor
185 kW (252 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Gletscherweiss
Preis:

41.590,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 034774#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
02.08.2016
Laufleistung
36800 km
Motor
110 kW (150 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Monsungrau
Preis:

27.590,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 023290#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
05.09.2014
Laufleistung
184500 km
Motor
110 kW (150 PS) Diesel (Euro 5)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Teakbraun
Preis:

12.990,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 091111#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
22.08.2008
Laufleistung
145000 km
Motor
118 kW (160 PS) Super E10 (Euro 5A)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Lavagrau Perleffekt
Preis:

8.900,-

Differenzbesteuert
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 082120#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
08.11.2011
Laufleistung
114500 km
Motor
132 kW (179 PS) Super E5 (Euro 5)
Getriebe
Automatik
Farbe
eissilber-met.
Preis:

14.995,-

Differenzbesteuert
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 090099#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.12.2017
Laufleistung
49875 km
Motor
140 kW (190 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Gletscherweiß Metallic
Preis:

32.480,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 049144#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.10.2017
Laufleistung
21088 km
Motor
140 kW (190 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Mythosschwarz Metallic
Preis:

33.650,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 168674#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.06.2017
Laufleistung
34222 km
Motor
140 kW (190 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Monsungrau Metallic
Preis:

28.450,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 076268#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.11.2017
Laufleistung
48805 km
Motor
140 kW (190 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Manhattangrau Metallic
Preis:

28.450,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 044074#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
08.12.2016
Laufleistung
61886 km
Motor
140 kW (190 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Mythosschwarz Metallic
Preis:

31.290,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 180539#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
02.06.2017
Laufleistung
53446 km
Motor
120 kW (163 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Manhattangrau Metallic
Preis:

29.780,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 080012#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
23.11.2017
Laufleistung
61883 km
Motor
120 kW (163 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Monsungrau Metallic
Preis:

29.480,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.