Audi TT gebraucht kaufen

Audi gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen Audi TT Gebrauchtwagen. Alle Audi TT Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 020212#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
22.05.2012
Laufleistung
71300 km
Motor
125 kW (170 PS) Diesel (Euro 5A)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Dakotagrau Metallic
Preis:

21.390,-

Differenzbesteuert
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 014808#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
09.04.2014
Laufleistung
50400 km
Motor
125 kW (170 PS) Diesel (Euro 5J)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Gletscherweiss Metallic
Preis:

23.090,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 018461#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
08.05.2015
Laufleistung
17000 km
Motor
169 kW (230 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Tangorot-met.
Preis:

31.495,-

Differenzbesteuert
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.