BMW 320 Jahreswagen

BMW 320 Jahreswagen günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer BMW 320 Jahreswagen. Alle BMW 320 Jahreswagen werden einem ordentlichen Qualitäts-Check unterzogen, unsere angebotenen Jahreswagen sind neuwertige Gebrauchtwagen.

Jahreswagen
Fahrzeug-Nr. 237159#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
30.07.2018
Laufleistung
15000 km
Motor
135 kW (184 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Glaciersilber
Sie sparen 22.690,- € 3
UVP:: 64.280 €
35% Preisvorteil 3
Preis:

41.590,-

19% MwSt. ausweisbar
Jahreswagen
Fahrzeug-Nr. 237137#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
20.07.2018
Laufleistung
11200 km
Motor
135 kW (184 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Glaciersilber
Sie sparen 19.559,- € 3
UVP:: 60.150 €
33% Preisvorteil 3
Preis:

40.591,-

19% MwSt. ausweisbar
Jahreswagen
Fahrzeug-Nr. 723857#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
25.06.2018
Laufleistung
13300 km
Motor
140 kW (190 PS) Diesel (Euro 6AD)
Getriebe
8-Gang Automatik
Farbe
Alpinweiss
Sie sparen 19.680,- € 3
UVP:: 61.270 €
32% Preisvorteil 3
Preis:

41.590,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.