BMW 520 gebraucht kaufen

BMW gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen BMW 520 Gebrauchtwagen. Alle BMW 520 Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

BMW
520d DPF Touring * STEPTRONIC * AHK * BUSINESS PAKET * NAVI * XENON * PDC * SHZG * 18 ZOLL

Gebrauchtwagen U36153#0151 UVL 10 Tage
 
12.489,- €
Differenzbesteuert
Erstzulassung: 20.05.2011
Motor: 135 kW (184 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 191.100 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Blau
A Euro 5
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km * | CO² kombiniert: 139 g/km *

BMW
520d DPF Touring SPORT LINE * STEPTRONIC * LEDER BEIGE * BUSINESS PAKET * NAVI * PDC * SHZG * 18 ZOLL

Gebrauchtwagen 056864#0151 UVL 10 Tage
 
30.590,- €
Differenzbesteuert
Erstzulassung: 08.08.2017
Motor: 140 kW (190 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 72.800 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
A+ Euro 6
Verbrauch kombiniert: 4,3 l/100km * | CO² kombiniert: 114 g/km *
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.