BMW X5 gebraucht kaufen

BMW gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen BMW X5 Gebrauchtwagen. Alle BMW X5 Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

360°
Top

BMW
X5 xDrive40d 306PS M-Sport Edition Individual Klimatronic Navi Kamera elektr. PanoDach Voll-Leder 4xSitzheizung 20-LM §25-Auto

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen 20998001#1473 UVL 10 Tage
 
21.900,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 02.10.2012
Motor: 225 kW (306 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 153.000 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
E Euro 5 J
Verbrauch kombiniert: 7,5 l/100km * | CO2 kombiniert: 198 g/km *
360°

BMW
X5 xDRIVE 30d 3x M PAKET 360° HEADUP STAND SPORT NP94T

Gebrauchtwagen Y72460#1562 UVL 5 Tage
 
51.880,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 04.05.2018
Motor: 190 kW (258 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 29.294 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,9 l/100km * | CO2 kombiniert: 183 g/km *
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.