Dacia Duster

Dacia Duster günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Dacia Duster.

Dacia
Duster 1.5 dCi 110 DPF 4x4 PRESTIGE * NAVI * PARKTRONIC * RÜCKFAHRKAMERA * SITZHEIZUNG * TEMPOMAT

Gebrauchtwagen 320709#0151 UVL 10 Tage
 
17.590,- €
Differenzbesteuert
Erstzulassung: 12.04.2018
Motor: 80 kW (109 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 29.900 km
Getriebe: Handschaltung
Farbe: Orange
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km * | CO2 kombiniert: 123 g/km *

Dacia
Duster SCe115 *Navi*Klima*PDC+R.Cam*Lookpaket*

EU-Fahrzeug Neuwagen L01637#1604 UVL 7 Tage
 
15.990,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: neu
Motor: 84 kW (114 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 5 km
Getriebe: Handschaltung
Farbe: Grau
E
Verbrauch kombiniert: 6,5 l/100km * | CO2 kombiniert: 149 g/km *

Dacia
Duster II 4x4 TCe 125 Prestige | Kamera | Privacy | ALU

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen 236691 Sofort lieferbar
 
16.990,- €
Differenzbesteuert
Erstzulassung: 01.10.2018
Motor: 92 kW (125 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 19.264 km
Getriebe: Handschaltung
Farbe: Schwarz
C Euro 6 b
Verbrauch kombiniert: 6,4 l/100km * | CO2 kombiniert: 145 g/km *
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.