Fiat 500 Tageszulassung

Fiat 500 Tageszulassung günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Fiat MODELL] Tageszulassungen.

 EU-Fahrzeug Tageszulassung
Fahrzeug-Nr. 69087#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
31.01.2019
Laufleistung
20 km
Motor
51 kW (69 PS) Super E5 (Euro 6d-temp)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Italia Blau
Preis:

13.199,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Tageszulassung
Fahrzeug-Nr. LB4-9149#1564, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
31.03.2017
Laufleistung
10 km
Motor
51 kW (69 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Weiß Gelato
Preis:

12.799,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Tageszulassung
Fahrzeug-Nr. LB4-2934#1564, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
29.03.2017
Laufleistung
10 km
Motor
51 kW (69 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Grau Pompei
Preis:

12.787,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Tageszulassung
Fahrzeug-Nr. LB4-9268#1564, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
31.03.2017
Laufleistung
10 km
Motor
51 kW (69 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Schwarz Vesuvio
Preis:

12.887,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.