Ford

Ford günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Ford Modelle.

 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. D85070#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
15.01.2018
Laufleistung
10 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Frostweiss
Preis:

25.289,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. D85090#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
15.01.2018
Laufleistung
10 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Frostweiss
Preis:

25.289,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. D85123#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
17.01.2018
Laufleistung
10 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Iridiumschwarz
Preis:

25.289,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. D85135#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
17.01.2018
Laufleistung
10 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Iridiumschwarz
Preis:

25.289,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. D85081#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
17.01.2018
Laufleistung
10 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Frostweiss
Preis:

25.289,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Tageszulassung
Fahrzeug-Nr. B52360#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
12.08.2019
Laufleistung
10 km
Motor
88 kW (120 PS) Super E5 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Iridiumschwarz-met
Sie sparen 10.069,- € 3
UVP:: 32.065 €
31% Preisvorteil 3
Preis:

21.996,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. Y55578#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
25.03.2014
Laufleistung
45100 km
Motor
103 kW (140 PS) Diesel (Euro 5)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Polarsilber-met.
Preis:

13.695,-

Differenzbesteuert
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 23709#1577, Vorlauffahrzeug, | UVL24 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
20 km
Motor
92 kW (125 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Iridium-Schwarz Mica Metallic
Preis:

19.340,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 23708#1577, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
20 km
Motor
92 kW (125 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Iridium-Schwarz Mica Metallic
Preis:

19.340,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 23707#1577, Vorlauffahrzeug, | UVL24 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
20 km
Motor
92 kW (125 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Magnetic-Grau Metallic
Preis:

19.340,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 23705#1577, Vorlauffahrzeug, | UVL24 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
20 km
Motor
92 kW (125 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Chroma-Blau Metallic
Preis:

19.340,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 23704#1577, Vorlauffahrzeug, | UVL24 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
20 km
Motor
92 kW (125 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Polar-Silber Metallic
Preis:

19.340,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.