Hyundai Grand Santa Fe gebraucht kaufen

Hyundai gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen Hyundai Grand Santa Fe Gebrauchtwagen. Alle Hyundai Grand Santa Fe Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

Hyundai
Grand Santa Fe 2.2 CRDi *7-Sitzer*Voll*P.Dach*Leder*8-fach bereift*

Gebrauchtwagen 256629#1604 UVL 7 Tage
 
36.900,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 01.05.2017
Motor: 147 kW (200 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 52.600 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,6 l/100km * | CO² kombiniert: 174 g/km *

Hyundai
Grand Santa Fe 2.2 CRDi *7-Sitzer*Voll*P.Dach*Leder*8-fach bereift*

Gebrauchtwagen 244295#1604 UVL 7 Tage
 
36.900,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 01.05.2017
Motor: 147 kW (200 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 27.287 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Weiß
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,6 l/100km * | CO² kombiniert: 174 g/km *
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.