Hyundai Tucson gebraucht kaufen

Hyundai gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen Hyundai Tucson Gebrauchtwagen. Alle Hyundai Tucson Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 143864#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
29.03.2016
Laufleistung
29200 km
Motor
97 kW (132 PS) Super E10 (Euro 60)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Polar White
Preis:

16.590,-

Differenzbesteuert
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 390003#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
21.04.2017
Laufleistung
33300 km
Motor
136 kW (185 PS) Diesel (Euro 60)
Getriebe
Automatik
Farbe
Phantom Black Mineraleffekt
Preis:

29.590,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 745229#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
18.10.2019
Laufleistung
400 km
Motor
100 kW (136 PS) Diesel (Euro 6d-temp)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Polar White
Preis:

28.990,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 745227#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
13.11.2019
Laufleistung
350 km
Motor
100 kW (136 PS) Diesel (Euro 6d-temp)
Getriebe
7-Gang Automatik
Farbe
Shadow Grey
Preis:

28.990,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.