Hyundai i10 gebraucht kaufen

Hyundai gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen Hyundai i10 Gebrauchtwagen. Alle Hyundai i10 Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 102377#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
01.04.2018
Laufleistung
360 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Polar White/Weiß
Preis:

13.290,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 102369#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
01.04.2018
Laufleistung
390 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Polar White/Weiß
Preis:

12.999,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 160012#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
01.05.2018
Laufleistung
420 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Star Dust/Blau
Preis:

12.999,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 160049#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
01.05.2018
Laufleistung
320 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Red Passion
Preis:

13.290,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 160050#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
01.05.2018
Laufleistung
330 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Red Passion
Preis:

13.290,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 160062#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
01.05.2018
Laufleistung
370 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Sleek Silver
Preis:

13.290,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 160063#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
01.05.2018
Laufleistung
400 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Sleek Silver
Preis:

13.290,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 160065#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
01.05.2018
Laufleistung
330 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Star Dust
Preis:

13.290,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 160067#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
01.05.2018
Laufleistung
400 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Star Dust
Preis:

13.290,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 800307#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
01.08.2018
Laufleistung
340 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6D)
Getriebe
Automatik
Farbe
Sleek Silver
Preis:

12.999,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 800363#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
01.08.2018
Laufleistung
440 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6D)
Getriebe
Automatik
Farbe
Aqua Sparkling
Preis:

12.999,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 800365#1651, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
01.08.2018
Laufleistung
300 km
Motor
64 kW (87 PS) Super E5 (Euro 6D)
Getriebe
Automatik
Farbe
Aqua Sparkling
Preis:

12.999,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.