Hyundai i40

Hyundai i40 günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Hyundai i40.

 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 144491#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
15.12.2017
Laufleistung
31618 km
Motor
105 kW (143 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
phantomschwarz perleffekt
Preis:

17.350,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 144497#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
15.12.2017
Laufleistung
33875 km
Motor
105 kW (143 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
phantomschwarz perleffekt
Preis:

17.350,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 144487#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
15.12.2017
Laufleistung
38637 km
Motor
105 kW (143 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
phantomschwarz perleffekt
Preis:

17.350,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 144500#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
15.12.2017
Laufleistung
37569 km
Motor
105 kW (143 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
phantomschwarz perleffekt
Preis:

17.350,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.