Hyundai ix35

Hyundai ix35 günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Hyundai ix35.

 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 700970#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
19.03.2015
Laufleistung
62400 km
Motor
99 kW (135 PS) Super E5 (Euro 5)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
steel grey met.
Preis:

14.495,-

Differenzbesteuert
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 743006#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
30.06.2015
Laufleistung
44200 km
Motor
99 kW (135 PS) Super E5 (Euro 5)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Steelgray-met.
Preis:

15.695,-

Differenzbesteuert
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 337093#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
31.08.2012
Laufleistung
67271 km
Motor
120 kW (163 PS) Super E5 (Euro 5)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
schwarzmetallic
Preis:

13.650,-

Differenzbesteuert
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 267556#1562, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
16.02.2012
Laufleistung
139725 km
Motor
99 kW (135 PS) Super E5 (Euro 5)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Graumetallic
Preis:

10.649,-

Differenzbesteuert
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.