Mercedes-Benz

Mercedes-Benz günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Mercedes-Benz Modelle.

Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 285087#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
14.09.2017
Laufleistung
10 km
Motor
155 kW (211 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Schwarz
Preis:

47.590,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 268080#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
07.09.2017
Laufleistung
10 km
Motor
155 kW (211 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Cavansitblau
Preis:

47.590,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 235976#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
07.02.2006
Laufleistung
106900 km
Motor
85 kW (116 PS) Super E10 (Euro 4)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
Quellblau
Preis:

5.790,-

Differenzbesteuert
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 154197#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
17.10.2016
Laufleistung
43900 km
Motor
150 kW (204 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Obisdianschwarz-met.
Preis:

36.495,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.