Mercedes-Benz B 200 gebraucht kaufen

Mercedes-Benz gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen Mercedes-Benz B 200 Gebrauchtwagen. Alle Mercedes-Benz B 200 Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 480196#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
28.03.2018
Laufleistung
22300 km
Motor
115 kW (156 PS) Super E10 (Euro 6W)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Zirrusweiss
Preis:

25.389,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 478164#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
13.03.2018
Laufleistung
15000 km
Motor
115 kW (156 PS) Super E10 (Euro 6W)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Elbaitgrün
Preis:

25.591,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 377282#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
26.10.2015
Laufleistung
77900 km
Motor
100 kW (136 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
Automatik
Farbe
Kosmosschwarz-Metallic
Preis:

21.495,-

Differenzbesteuert
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.