Mercedes-Benz GLC 250 gebraucht kaufen

Mercedes-Benz gebraucht kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen Mercedes-Benz GLC 250 Gebrauchtwagen. Alle Mercedes-Benz GLC 250 Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

Mercedes-Benz
GLC 250 4MATIC * 9G-TRONIC * AMG LINE * HEAD-UP-DISPLAY * PANORAMA-SD * PARK-PAKET

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen 285087#0151 UVL 10 Tage
 
47.590,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 14.09.2017
Motor: 155 kW (211 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 10 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,5 l/100km * | CO² kombiniert: 152 g/km *

Mercedes-Benz
GLC 250 4MATIC * 9G-TRONIC * AMG LINE * HEAD-UP-DISPLAY * PANORAMA-SD * PARK-PAKET

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen 268080#0151 UVL 10 Tage
 
46.590,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 07.09.2017
Motor: 155 kW (211 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 10 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Blau
B Euro 6
Verbrauch kombiniert: 6,5 l/100km * | CO² kombiniert: 152 g/km *
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.