Peugeot

Peugeot günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Peugeot Modelle.

Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 804830#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
21.06.2010
Laufleistung
198100 km
Motor
115 kW (156 PS) Diesel (Euro 4)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Pilbara Grau
Preis:

8.590,-

Differenzbesteuert
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 003949#0151, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
25.07.2018
Laufleistung
2750 km
Motor
50 kW (68 PS) Super E10 (Euro 6W)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Schneeweiss
Preis:

12.590,-

19% MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 009105#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
03.07.2015
Laufleistung
35000 km
Motor
121 kW (165 PS) Super E5 (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
orange power metallic
Preis:

13.995,-

Differenzbesteuert
Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 803488#0219, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
20.10.2017
Laufleistung
16750 km
Motor
88 kW (120 PS) Diesel (Euro 6)
Getriebe
Handschaltung
Farbe
shark grau met.
Preis:

14.695,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.