Toyota

Toyota günstig kaufen

In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer sofort und kurzfristig lieferbaren Toyota Modelle.

 EU-Fahrzeug Tageszulassung
Fahrzeug-Nr. 001991#1876, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
19.03.2019
Laufleistung
9 km
Motor
85 kW (115 PS) Super E5 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Pearl White/Eclipse Black
Preis:

23.990,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Vorführwagen
Fahrzeug-Nr. 001976#1876, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
19.03.2019
Laufleistung
3500 km
Motor
85 kW (115 PS) Super E5 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Pearl White/Eclipse Black
Preis:

23.490,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Neuwagen
Fahrzeug-Nr. 002923#1876, Vorlauffahrzeug, | UVL14 Tage
Erstzulassung
keine
Laufleistung
9 km
Motor
85 kW (115 PS) Super E10 (Euro 6d-TEMP)
Getriebe
6-Gang Handschaltung
Farbe
Weiß
Preis:

25.590,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Tageszulassung
Fahrzeug-Nr. C.21434#1654, Vorlauffahrzeug, | UVL5 Tage
Erstzulassung
16.07.2019
Laufleistung
50 km
Motor
163 kW (222 PS) Hybrid (Euro 6)
Getriebe
6-Gang Automatik
Farbe
Tokio Rot
Preis:

38.950,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.