Abarth gebraucht kaufen

Abarth gebraucht kaufen

Wir von der Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit dem Handel von Abarth Gebrauchtwagen. In der folgenden Liste finden Sie eine Auswahl unserer jungen Abarth Gebrauchtwagen. Alle Abarth Gebrauchtwagen werden einem ordentlichen Gebrauchtwagen-Check unterzogen und mit einer einjährigen Gewährleistung an Sie verkauft.

 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. LA15-4487#1564, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
31.03.2016
Laufleistung
16015 km
Motor
118 kW (160 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Weiß Gara
Preis:

17.206,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. LA15-1293#1564, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
26.02.2016
Laufleistung
22030 km
Motor
118 kW (160 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Grau Record
Preis:

17.255,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. LA15-5091#1564, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
31.03.2016
Laufleistung
26845 km
Motor
118 kW (160 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Grau Record
Preis:

17.064,-

19% MwSt. ausweisbar
 EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. LA15-4249#1564, Vorlauffahrzeug, | UVL10 Tage
Erstzulassung
31.03.2016
Laufleistung
26680 km
Motor
118 kW (160 PS) Super E10 (Euro 6)
Getriebe
5-Gang Handschaltung
Farbe
Schwarz Scorpione
Preis:

17.125,-

19% MwSt. ausweisbar
Weitere Autos zeigen

 

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.