Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Schon der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich und informativ. Bei der persönlichen Begutachtung gab Herr Kiefer alle Zeit für Probefahrt und Begutachtung. Die gesamte Abwicklung war freundlich, ehrlich und zuverlässig - wir würden uns trotz der Entfernung von ca. 170 km jederzeit wieder an ihn wenden!

Torsten R., 10.09.2017

Herr Kiefer hat sich für uns richtig ins Zeug gelegt. Wir wollten vor unserem Urlaub noch einen VW T6 California haben (8 Tage Zeit). Alles perfekt im Zeitplan. Alles fair und kompetent abgewickelt. Sogar Extrawünsche, wie der Einbau der Gasflasche und der AHK wurden erfüllt. Vielen Dank für den schönen Bulli.

Familie F., 20.07.2017

Nach erster Skepsis habe ich mich entschlossen, einen Oktavia Kombi im Autohaus Kiefer zu kaufen. Da ich den Wagen vorher nicht gesehen habe, war ich natürlich zuerst unsicher. Inzwischen (, nach einigen Wochen,) kann ich sagen: ich bereue meine Entscheidung nicht. Herr Kiefer hat alles eingehalten, was er versprach. Auch nach dem 10. Anruf war er immer noch freundlich und offen für meine Fragen! Also Service und Produkt sind Top!

Thomas H., 10.07.2017

Einfach perfekt, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe! Fairer Inzahlungnahmepreis, kompetenter und unkomplizierter Ablauf, ehrlich und zuverlässig, dazu ein Top Service! Meine erste Anlaufstelle bei zukünftigen PKW-Käufen!

Dietmar B., 14.04.2017

Habe dort mein Auto gekauft bin rund um zufrieden alle versprechen wurden gehalten . Würde jeder zeit wieder ein Fahrzeug bei Kiefer mobile kaufen

Joshua W., 21.12.2016

Toller Service. Super Konditionen. Fairer Ankaufspreis / Sehr guter Neu- bzw. Jahreswagenpreis. Sehr empfehlenswert - wir kommen gerne wieder !!!!!!!!!

Christian H., 18.12.2016

Stephan K.

Sehr empfehlenswert! Reaktionszeit, Abwicklung und Service absolut positiv. Unser nächstes Auto kommt wieder von Kiefer.

Stephan K., 25.11.2016

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.